Sonntag, 27. Oktober 2013

Alles Zufall oder doch nicht?

Kann die verblüffende Wirkung der Teslaplatte Zufall sein?
Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anwender der Teslaplatten und viele Freunde, Bekannte und viele neue dazu gekommene teilen die Begeisterung über Nikola Teslas Purpurplatten mit mir.

Jeder hat seine eigene Geschichte, warum, wie und wann ihm die Teslaplatte geholfen hat. Es ist schon sensationell, dass dieses kleine "Gerät" solche Wunder vollbringen kann.

Manchmal wünschte ich noch bessere Argumente für die Skeptiker zu finden, die partout nichts neues probieren möchten, und lieber in ihren Schmerzen versauern, als von ihrem festgefahrenen Standpunkt abzurücken.

Kürzlich meinte jemand: "Dass Sie durch die Teslplatte Heilung erfahren haben, das ist doch einfach nur Zufall!".

Ich überlegte kurz und entgegnete: "Ein reproduzierbarerer Zufall ist kein Zufall mehr! Es ist eine Regel und wir können sie beliebig wiederholen und das auch noch bei verschiedenen Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen