Dienstag, 10. September 2013

Blütenpracht dank Teslaplatte

Bis vor kurzem hätte ich von mir folgendes schreiben müssen:

"Ich kann von mir nicht sagen, ich hätte einen grünen Daumen. Doch ganz ohne "Grün" in meiner Wohnung will ich nicht auskommen und habe mich für besonders pflegeleichte und dadurch wenig spektakuläre Pflanzen entschieden..."

Heute sieht es ganz anders aus:

"Ich hatte mich gefragt, wie ich mein fehlendes Talent für Blumen und Pflanzen kompensieren könnte. Da kam mir die Idee, sie auf eine Teslaplatte zu stellen, damit ihr Wachstum und Gedeihen durch das Kraftfeld der Teslaplatte unterstützt wird.

Das Resultat:

Diejenigen Pflanzen jedoch, die auf einer Teslaplatte standen, erblühten in noch nie dagewesener Pracht. Eine wahre Freude für das Auge des Betrachters! z.B. der Rosenstrauch, selbst in einfachem Topf (eigentlich eine Todsünde), liess mein Herz wahre Freudensprünge machen, beim Betrachten der vielen roten, üppigen Rosenbllüten!

Ich empfehle daher die Teslaplatte offiziell in die Lister der "10 besten Tipps und Tricks" für Hobby-Gärtner aufzunehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen