Mittwoch, 4. September 2013

Teslaplatte hilft bei Schnittwunde

Gerade gestern ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie vorteilhaft es ist, wenn man eine Teslaplatte in der eigenen Hausapotheke hat.

Teslaplatte auf der SchnittwundeEtwas unkonzentriert versuchte ich mit einem Schraubenzieher eine Kiste aufzumachen und schlipfte ab. Dummerweise verletze ich mich auf der Innenseite der Hand... Ich desinfizierte die Wunde. Ich dachte: "Eigentlich ist's doch nur ein Kratzer", - aber irgendwie tat's doch sehr weh. Ich wartete bis es aufhörte zu bluten und legte dann die Teslaplatte auf die Hand-Innenfläche.

Ich spürte rasch, wie mein Schmerz zurück ging... Wie wenn die Purpurplatte jetzt meine Wunde harmonisieren würde. Es war eine Wohltat und ich war dankbar, dass ich daran gedacht hatte, die Energieplatte einzusetzen. Es tat sehr gut. Später schlief ich so ein. Als ich am Morgen aufwachte war der Schmerz verschwunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen