Samstag, 7. September 2013

Teslaplatten im Schweizer Fernsehen

Heute ist mir das Buch „Achtung Energieräuber“ von Schwester Pauline Felder wieder in die Hände geraten. In diesem Buch zeigt sie auf, wie uns gewisse Dinge im Leben unserer Energie berauben und andere Dinge, uns wieder mit mehr Energie versorgen. Ich fand darin eine sehr interessante Geschichte in Zusammenhang mit den  vitalisierenden Teslaplatten.

Schwester Pauline Felder konnte in der Fernsehsendung AESCHBACHER die sensationelle Wirkung der Teslaplatte in der beliebten Sendung vorführen.  In Ihrem Buch schreibt sie:
„So war ich vor ein paar Jahren in der Fernsehsendung von Kurt Aeschbacher  im Schweizer Fernsehen. Der Titel der Sendung hiess „die Schweiz braucht freche Frauen“. Bevor die Sendung ausgestrahlt wurde fragte Kurt Aeschbacher, ob jemand unter den Zuschauern Hilfe benötige. 

Eine Frau meldete sich. Uns wurde ein Nebenraum zur Verfügung gestellt. Die Frau klagte über Müdigkeit und Schmerzen. Ihre Energie war auf 5 % gesunken, ihre Milz war verkrampft. Ich legte ein Teslaplättli auf die Milz, auf den Solarplexus und auf das Brustbein. Die Energie nahm augenblicklich zu. Als ich nun an die Reihe kam, fragte Herr Aeschbacher die Dame, die ich behandelt hatte, ob sie durch meine Behandlung Hilfe erhalten hätte. Die Frau antwortete ihm ganz aufgestellt: „ Ja, ich hatte vor der Sendung sehr starke Periodenkrämpfe und jetzt spüre ich davon nichts mehr!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen